Home
Über mich
Zuchtkatzen
Gästebuch
Umfrage

Wer bin ich? (Steckbrief)

  1. Name: Lisa
  2. ALter: 12 
  3. Geburtsdatum: 24.03.1994
  4. Sternzeichen: Widder
  5. Meine Hobbys: s. Hobbys
  6. Lieblings Star: LaFee
  7. Lieblingssong: eigt. alle von LaFee
  8. Lieblingsserie: Shibuya
  9. Was mag ich gar nicht: Ha´s, Zoff,
  10. Lieblingsbeschäftigung: Musik hören
  11. Lieblingsessen: vieles
  12. Mein Wunsch für mich in der zukunft: Glück
  13. Mein Wunsch für alle in der Zukunft: Glück, Fun,                                       

 

Ich über mich
bin ich nicht ^^

Meine Hobbys

  1. Freunde
  2. Musik hören
  3. chaten
  4. lachen
  5. Tennis spielen
  6. Fußball spielen
  7. shoppen gehen
  8. Shibuya gucken
  9. neues ausprobieren

 

Über meine Hobbys

Freunde

ich mache gerne Sachen mit meinen Freunden, sie helfen mir, wenn ich sie brauche, und ich helfe ihnen, wenn sie mich brauchen. Wir machen auch sachen zusammen, z.B. schwimmen gehen oder shoppen gehen.

Musik hören

Ich höre voll gerne Musik, ich höre von vielen Sängern, Bands usw. mal Lieder, aber dann nicht alle. aber meine Favoriten sind: LaFee, Killerpilze, DTH, ...

chaten

So kann ich mal eben was mit meinen Freunden, Verwandten usw. austauschen, ob wir uns treffen möchten oder einfach nur mal reden.

Tennis, Fußball spielen

Tennis spiele ich im ETC, in einer Mädchenmanschaft. Wir sind leztens erst aufgestiegen! *juhuu* Jetzt mssen wir noch härter trainieren, damit wir wieder aufsteigen.

Shibuya gucken

Shibuya ist eine Karaoke-Show auf Viva oder MTV, weiß ich jetzt nicht so genau ^^.

neues ausprobieren

wir machen gerne mal nen Mädelabend mit übernachten und probieren gegenseitig neues aus.

Grüße

Ich grüße:

Annika, Melina, Thi To, Dominique, Marina, Jasmin, Lara, Viki, Nora, Caren, Rebecca, Kathi, Tim, Timo, Stephan, ...